Top der Besten aus Deutschland

Top 30 - die Elite des Landes

 
Es ist eine große Ehre, in seinem eigenen Land, aus dem man kommt oder das man als sein Heimatland betrachtet, unter den Top 30 zu sein. Als beste, beliebteste und wählbarste Person unter den Top 30 zu sein, muss unglaublich sein. Ich, der Autor dieses Artikels, kann mir das nicht vorstellen, denn ich war noch nie unter den TOP 30 und werde es wahrscheinlich auch nie sein. Nicht einmal, wenn es die TOP 1.000.000.000 wären. Aber vielleicht ist es das ja? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall muss es ein schönes Gefühl sein, das einen wärmt, wenn man zu den TOP 30, der Elite des Landes, gehört. Und wer würde da nicht gerne dabei sein wollen?  

Es muss ein großartiges Gefühl sein, zu den 30 besten Menschen zu gehören, die zur Elite dieser Nation gehören. Aber auch als Dankeschön von den Menschen, die wählen, haben die Schauspieler ihnen diese Stimme gegeben. Und es ist nicht nur die Stimme eines Landsmannes, in diesem unserem Wettbewerb, in dem sie wählen, könnte es jeder in der Welt sein. Es kann ein Nachbar sein, der eine Stimme abgibt, oder ein Gauner in Afrika, der einen offenen Laptop findet und etwas anklickt. Ich möchte die Buschleute nicht unterschätzen. Jeder auf der Welt kann wählen! Und wenn ich es mir recht überlege, kann so ziemlich jeder im Universum oder in der Galaxie abstimmen, wenn er auf diese Website kommt. Sogar Ufos.

Vielen Dank für die Stimmabgabe und für die Zusammenstellung dieser Rangliste aus diesem schönen Land. Vielleicht gefällt jemandem etwas nicht, vielleicht ist jemand 2x dabei (leider), es ist eine Auflistung von Kategorien, wo jemand 2x dabei sein kann. Aber das macht auch nichts, wenn er/sie wirklich so gut ist, sollte er/sie unter den besten 30 dieses Landes sein, vielleicht sogar 3x. Diejenigen, die für ihn gestimmt haben, wissen sicherlich, dass er es verdient hat. Natürlich kann es auch Lieder, Städte usw. geben. Es sind die TOP 30 mit den meisten Stimmen in jeder Kategorie. Nichts ist perfekt, aber es gibt keine vergleichbare Umfrage, also ist hier zumindest die Liste der Menschen, denen wir dafür danken, dass sie die Verbündeten unseres Landes sind und unser Land an der Seite der anderen vertreten! Ich danke Ihnen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Das Beste in einem anderen Land

.
 

The best in the United Kingdom

Top 30 - the country's elite


To be in the Top 30 in your own country, where you come from or have taken as your own homeland, is a great honour. To be in the Top 30 as the best, most popular, most electable person must be amazing. I, as the author of this article, can't imagine it because I have never been in the TOP 30 and probably won't be. Not even if it was the TOP 1,000,000,000. Although maybe it is? I don't know. Anyway, it must be a nice feeling that warms you up to be in the TOP 30, the elite of the country. And who wouldn't want to be there, right?  

Being among the top 30 people who are the top elite of this nation must be an amazing feeling. But also as a thank you from the people who vote the actors gave them that vote. And it's not just a vote from a fellow countryman, in this contest of ours where they vote, it could be anyone in the world. It can be a neighbor voting, or a crooked guy in Africa who found an open laptop and clicked on something. That's not to belittle the bushmen. Anyone in the world can vote! And come to think of it, pretty much anyone in the universe or galaxy can vote if they get on this site. Even ufos.

Thanks for voting and thanks for compiling this ranking from this beautiful country. Maybe someone won't like something, maybe someone will be there 2x (unfortunately) it's a listing of categories where someone can be 2x. But that doesn't matter either, if he/she is really that good, let him/her be in the top 30 of this country, maybe 3x. Those who voted for him surely know he deserves it. Of course there can be songs, cities etc. It's the TOP 30 with the most votes of any category. Nothing is perfect, but there is no similar poll, so at least here's the list of people WHO we thank for being our country's allies and representing our country alongside each other! Thank you.

Comments   

0 #1 Celia 2022-02-17 16:41
Having read this I thought it was rather informative.

I appreciate you finding the time and energy to put this
short article together. I once again find myself personally spending a lot of time
both reading and posting comments. But so what, it was still worthwhile!


My web site :: 온라인카지노: [censored]://casinowori.xyz
Quote | Report to administrator